Liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter, Eltern der Jugendmannschaften, Frauen des Vereinsheims, Sponsoren, Ehrenamtliche Helfer, Vorständler und unsere Grün Weißen Fans.

Leider verlief das Jahr aus sportlicher Sicht alles anders als geplant.... so dass wir uns mit Zahlreichen einschnitten in das Vereinleben beschäftigen mussten, sei es der sportliche Lockdown oder die zahlreichen Vorgaben der Coronaschutzverordnung... es ist ruhig auf dem Sportplatz unter dem Jahr geworden.. es fehlten die Zahlreichen Zuschauer, die Unterstützenden Eltern, Verwande und Großeltern bei Jugendspielen oder nach einem gewonnen Spiel die lautstarke Freude der Spieler(innen) und Zuschauer inkl. anschließenden Feierlichkeiten.

Nichts desto trotz haben wir es alle zusammen geschafft den Verein und unseren Sport in den wenigen "aktiven" Monaten durch die Pandemie zu führen, dafür Vielen Dank

 

Jetzt steht die ruhige Weihnachtszeit vor der Tür.. und auch diese wird für uns alle anders sein.

Vielleicht eher so ein bißchen wie früher...

Als das gemütliche Zusammensein mit der Familie bei einem leckeren Essen schon alleine das Besondere an Weihnachten war und eben nicht eine fülle an Geschenke.

In 2020 haben wir verstanden, was uns wirklich wichtig ist

Und uns mehr an den vielen kleinen Dingen des Lebens erfreut.

Daher haben wir gelernt, dass wir das Glück bei uns selber finden müssen. Und sich dieses Glück verdoppelt, wenn wir es teilen können.

 

Wir bedanken uns bei allen für das Jahr 2020 und wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2021

 

Bleibt gesund und munter

Euer Senioren- und Jugendvorstand

hoer_bedachtung.jpg